7 Optionen

Bild 7.a

Hier sollen die vielen Einstellungsmöglichkeiten von MLog beschrieben werden.

Sämtliche Einstellungen, die in MLog gemacht werden, oder die MLog sich selbst merkt, werden in der Datei MMlog.ini abgelegt. Diese Datei ist im Windows-INI-Format aufgebaut, und kann somit auch bedenkenlos mit der Hand editiert werden. (Dies ist aber nicht notwendig. Alle Einstellungen lassen sich über die im folgenden Registerkarten komfortabel auswählen.) Es werden keine Informationen in der Registry abgelegt. Somit ist es auch nicht nötig MLog kompliziert zu deinstallieren.

In vielen Fällen sind die Optionen aber auch selbsterklärend, so dass ich hier keine Step by Step Anleitungen abliefern werde. Durch Ausprobierern kann man sich auch vieles selbst erschließen, dass auf den ersten Blick ein wenig unklar ist. Im Notfall einfach die Datei MLog.ini löschen, dann habt ihr wieder die Standardeinstellungen.

Für weitere Informationen einfach einen Eintrag aus dem Untermenü auf der linken Seite auswählen.

www.schmitz-sh.de/mlog/07.htm